Willkommen beim TC Blau-Weiß Gaggenau

Sie befinden sich auf: Mitgliedschaft > Mitgliedschaft beim TC BW

Anmeldeformular

Bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben oder per Email an info@tc-bw-gaggenau.de

Mitgliedsbeiträge

Wir bieten Ihnen aktive und passive Mitgliedschaften, familienfreundliche Jugend- und Kinderbeiträge und den günstigen Einstieg über eine Schnuppermitgliedschaft.

Ein Aufnahmebeitrag wird nicht erhoben!

* Arbeitsstunden sind von jedem Mitglied ab 18 Jahren zu leisten. (Es zählt das Jahr, in dem man 18 Jahre alt wird) Auch Mitglieder in Ausbildung haben den Arbeitseinsatz zu leisten. Ab dem 75. Lebensjahr ist man von den Arbeitsstunden befreit.

Die Schnuppermitgliedschaft geht automatisch in eine Clubmitliedschaft über, sofern sie nicht zum 31.12. des laufenden Jahres -schriftlich-gekündigt wird.

Stichtag für die Beendigung der Clubmitgliedschaft ist ebenfalls der 31.12. des laufenden Jahres. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

Die angegebenen Mitgliedsbeiträge beziehen sich auf die Sommersaison. Im Winter fallen zusätzliche Kosten zur Hallennutzung an.

Download-Bereich: